Überraschungsauftritt bei einer tollen "Country Hochzeit"

Als wir die Anfrage erhielten, ob wir auch auf Hochzeiten tanzen, sagten wir spontan zu.
Es wurde für das Brautpaar und für uns ein unvergesslicher Abend.
Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute.

20 Jahre PipeLiners - Ehrungen langjähriger Mitglieder 🤠

Das Coronajahr 2020 bringt alles aus dem Ruder. Eigentlich wollten wir unsere Jubilare glanzvoll feiern, doch dies ist heuer leider nicht möglich. Aus diesem Grund haben wir im kleinen Rahmen die Ehrenurkunden übergeben. 

Wir gratulieren unseren Mitgliedern und danken Ihnen für ihre Treue und Liebe zum Verein.

20 Jahre 
Uschi Petelinsek

Mehr als 15 Jahre 
Harald Andree
Traude Bergemann
Verena Kraxner

15 Jahre 
Renate Homola
Ingrid Kleewein 
Ramona Kleewein

Mehr als 10 Jahre
Waltraud Bauer
Doris Fink
Margit Fleck 
Inge Hampl
Elisabeth Krobath 
Helga Liebmann
Christa Neubauer 
Edelgard Prasser 
Gabi Rossnegger 
Luise Scheucher
Sissi Schmautzer
Karla Valentin
Gloriette Varlamis

10 Jahre
Christine Neubauer 
Erika Pfleger
Lilo Reiter 
Silvia Rupp
Herma Tacer
Barbara Tauscher 
Rosmarie Verhounik

Rosis 65. Geburtstag war für uns eine Herausforderung.

Wie machen wir es sie zu überraschen, ohne das sie was merkt 😉
Nach tagelanger Vorbereitungen stand unser Plan fest: wir klopften einfach bei ihr zu Hause an.
Die Freude war riesengroß und es wurde ein sehr lustiger Abend.
Nochmals herzlichen Glückwunsch liebe Rosi 🌹.

Hochzeit bei den PipeLiners 🤠

Obwohl es nicht ganz einfach war, zu diesen Zeiten ein Hochzeitsfest zu machen, schlossen unsere Sabine und ihr Markus am 26.9.2020 den Bund der Ehe und sagten „Ja“ zueinander. Und da wir aufgrund der geltenden Corona-Regeln nicht dabei sein durften, feierten wir einfach gemeinsam nach und hatten viel Spaß miteinander. 

Wir wünschen unserem Brautpaar von ganzem Herzen alles Gute und freuen uns mit ihnen.

Ingrid's 60. Geburtstag

Unsere Ingrid feierte am 16. April 2020 ihren 60. Geburtstag. 

Zu Corona-Zeiten gar nicht so einfach. Also setzte sich ein Autocorso in Bewegung, um Ingrid zu gratulieren. Ein Erlebnis besonderer Art und unvergesslich.

Besuch bei den Liners be Friends

Am 25.1.2020 hatten wir viel Spaß beim Pyjamaball der Liners be Friends.

Faschingsgaudi 2020

Auch bei den PipeLiners ist der Fasching eingekehrt. Da hat das Training gleich noch mehr Spaß gemacht.

Wichteln mit den PipeLiners

Am 17.12.2019 hatte auch die Auftrittsgruppe Besuch von den Wichteln.

Zu den PipeLiners kamen schon am 16.12.2019 die Wichtel und Christkind Uschi verteilte die Geschenke. Die Freude war groß und es war wieder einmal ein lustiger, schöner Abend.

Weihnachtsfeier am 23.11. 2019 beim Lipizzaner Franzl

„Wenn die Häuser zu leuchten beginnen und die Herzen in Aufruhr sind, dann verbindet ein Zauber die Menschen – es ist Weihnachten.“
Unter diesem Motto fand die Weihnachtsfeier der PipeLiners statt. Gemeinsam verbrachten wir einen wunderschönen Abend und tanzten bis in die Morgenstunden.

Polizeiball - 16.11.2019

Am 16.11.2019 waren wir zu Gast beim Polizeiball in der Kusshalle in Seiersberg und waren eingeladen die Mitternachtseinlage zu gestalten. Wir freuten uns mit den Gästen, dass unsere Show so gefallen gefunden hat. Ganz begeistert waren wir, als beim anschließenden Workshop mit unserem Trainer Daniel die Tanzfläche voll war.

Tanzveranstaltung „Oldies mit Stil“

Am 5. Oktober waren die PipeLiners Gäste bei der Tanzveranstaltung „Oldies mit Stil“. Zu Musik der 50iger & 60iger Jahre genossen wir den schönen Abend.

Country Night – 28.9. 2019

Unsere 19. Country Night am 28.9. 2019 war wieder ein toller Erfolg. Gemeinsam mit New West verbrachten wir mit unseren Gästen einen sensationellen Abend und tanzten zu Countrymusik vom Feinsten.
Wir freuen uns schon auf unsere Jubiläums Country Night am 24.10.2020 in der Stocksporthalle in Seiersberg.

Lucky Town

Sommerfest – 5.7.2019

Spiel, Spaß und Teamgeist waren beim Sommerfest der PipeLiners gefragt. Neben den Geschicklichkeitsspielen, bei denen jeder sein Bestes gegeben hat, stand das gemeinsame Tanzen im Vordergrund.

Linedance Contest 2019 in Ried in der Riedmark – 29.6.2019

Auch heuer war die Auftrittsgruppe in Ried wieder mit dabei. Als einzige Gruppe aus der Steiermark erlebten wir Country Feeling und freuten uns über die Begeisterung bei unserem Auftritt.

Und unser Maskottchen „Pipe“ war immer mit dabei.

Vereinsausflug nach Kärnten – 15.06.2019

Spaß, Freude und Gemeinsamkeit machten unseren Ausflug mit dem Mostlandexpress und anschließendem Ritteressen zu einem wunderschönen, lustigen Tag.

Ostertanz beim Lipizzaner Franz – 28.04.2019

 Nicht nur Tanzen stand im Vordergrund, sondern auch Spiel, Spaß und Freude machten dieses Fest zu einem unvergesslichen Ereignis.

Musikalisch begleitete uns „Country Wolf & Band und heizte uns mit toller Country Musik ein.

Vereinsausflug Pullman City - 18.08.2018

17. Grazer Country Night - 21.10.2017

Lucky Town