Sommerfest – 5.7.2019

Spiel, Spaß und Teamgeist waren beim Sommerfest der PipeLiners gefragt. Neben den Geschicklichkeitsspielen, bei denen jeder sein Bestes gegeben hat, stand das gemeinsame Tanzen im Vordergrund.

Linedance Contest 2019 in Ried in der Riedmark – 29.6.2019

Auch heuer war die Auftrittsgruppe in Ried wieder mit dabei. Als einzige Gruppe aus der Steiermark erlebten wir Country Feeling und freuten uns über die Begeisterung bei unserem Auftritt.

Und unser Maskottchen „Pipe“ war immer mit dabei.

Vereinsausflug nach Kärnten – 15.06.2019

Spaß, Freude und Gemeinsamkeit machten unseren Ausflug mit dem Mostlandexpress und anschließendem Ritteressen zu einem wunderschönen, lustigen Tag

Ostertanz beim Lipizzaner Franz – 28.04.2019

Nicht nur Tanzen stand im Vordergrund, sondern auch Spiel, Spaß und Freude machten dieses Fest zu einem unvergesslichen Ereignis. Musikalisch begleitete uns „Country Wolf & Band und heizte uns mit toller Country Musik ein.

Vereinsausflug – 18.08.2018 Pullman City

17. Grazer Country Night 21.10.2017

Lucky Town